e-Ausleihe. All titles related to Green, Simon R.

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-14 of 14


Green, Simon R.

Geisterwelt

2.0

Auf einem toten Planeten muss sich ein Kapitän seiner  ...

In stock since: 18.11.2020

Available

Green, Simon R.

Nebelwelt

4.0

Ein Planet von Ausgestoßenen kämpft gegen ein korrupte ...

In stock since: 18.11.2020

Available

Green, Simon R.

Höllenwelt

Dieser Planet ist mehr als nur ein Alptraum - er ist d ...

In stock since: 18.11.2020

Available

Green, Simon R.

Der Fluch der dunklen Mutter

Geschichten aus der Nightside ; 4

5.0

Als John Taylor von Fortuna den Auftrag erhält, die Wahrheit über den Ursprung der Nightside herausz ...

In stock since: 22.03.2016

Available

Green, Simon R.

Wer die Nachtigall hört

Geschichten aus der Nightside ; 3

4.5

John Taylor arbeitet in der Nightside, wo unmenschliche Wesen und Götter durch die endlose Finsterni ...

In stock since: 22.03.2016

Expected to be available from: May 1, 2024

Green, Simon R.

Ein Spiel von Licht und Schatten

Geschichten aus der Nightside ; 2

5.0

John Taylor ist zurück in der Nightside, jenem finsteren Herzen Londons, in dem es immer drei Uhr mo ...

In stock since: 22.03.2016

Expected to be available from: May 5, 2024

Green, Simon R.

Die dunkle Seite der Nacht

Geschichten aus der Nightside ; 1

3.8

Mein Name ist Taylor. John Taylor. Und ich habe die Gabe, Dinge zu finden, ob sie gefunden werden wo ...

In stock since: 22.03.2016

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Green, Simon R.

Einst unter Blauem Mond

Die Legende von Falk und Fischer

4.0

Bereits zweimal haben Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich gerettet und sich so das  ...

In stock since: 26.08.2015

Available

Green, Simon R.

Wer die Nachtigall hört

Geschichten aus der Nightside 3

4.7

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite auf den grellen Straßen der Nightside - des verborgenen Herze ...

In stock since: 31.07.2015

Available

Green, Simon R.

Ein Spiel von Licht und Schatten

Geschichten aus der Nightside 2

4.4

John Taylor arbeitet in der Nightside - dem bunten, neonschwarzen geheimen Herzen Londons, wo es imm ...

In stock since: 31.07.2015

Available

Green, Simon R.

Die dunkle Seite der Nacht

Geschichten aus der Nightside 1

3.8

Mein Name ist Taylor, John Taylor. Auf meiner Visitenkarte steht "Privatdetektiv", aber eigentlich b ...

In stock since: 31.07.2015

Available

Green, Simon R.

Der träumende Turm

Die Legende von Falk und Fischer

3.5

Während das Heldenpaar Prinz Rupert und Prinzessin Julia unter den Decknamen Falk und Fischer durch  ...

In stock since: 27.02.2015

Available

Green, Simon R.

Unter dem Blauen Mond

Die Legende von Falk und Fischer

3.9

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich vor dem Unt ...

In stock since: 12.03.2014

Available

Green, Simon R.

Das Regenbogenschwert

Die Legende von Falk und Fischer

4.4

Prinz Rupert soll in den Wäldern einen Drachen erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ...

In stock since: 18.10.2013

Available