die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Green, Simon R.

Geisterwelt

2.0

Auf einem toten Planeten muss sich ein Kapitän seiner  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Green, Simon R.

Nebelwelt

4.0

Ein Planet von Ausgestoßenen kämpft gegen ein korrupte ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Green, Simon R.

Höllenwelt

Dieser Planet ist mehr als nur ein Alptraum - er ist d ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Green, Simon R.

Der Fluch der dunklen Mutter

Geschichten aus der Nightside ; 4

5.0

Als John Taylor von Fortuna den Auftrag erhält, die Wahrheit über den Ursprung der Nightside herausz ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Green, Simon R.

Wer die Nachtigall hört

Geschichten aus der Nightside ; 3

4.5

John Taylor arbeitet in der Nightside, wo unmenschliche Wesen und Götter durch die endlose Finsterni ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Green, Simon R.

Ein Spiel von Licht und Schatten

Geschichten aus der Nightside ; 2

5.0

John Taylor ist zurück in der Nightside, jenem finsteren Herzen Londons, in dem es immer drei Uhr mo ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Verfügbar

Green, Simon R.

Die dunkle Seite der Nacht

Geschichten aus der Nightside ; 1

3.8

Mein Name ist Taylor. John Taylor. Und ich habe die Gabe, Dinge zu finden, ob sie gefunden werden wo ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Verfügbar

Green, Simon R.

Einst unter Blauem Mond

Die Legende von Falk und Fischer

4.0

Bereits zweimal haben Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich gerettet und sich so das  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Green, Simon R.

Wer die Nachtigall hört

Geschichten aus der Nightside 3

4.7

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite auf den grellen Straßen der Nightside - des verborgenen Herze ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Green, Simon R.

Ein Spiel von Licht und Schatten

Geschichten aus der Nightside 2

4.4

John Taylor arbeitet in der Nightside - dem bunten, neonschwarzen geheimen Herzen Londons, wo es imm ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Green, Simon R.

Die dunkle Seite der Nacht

Geschichten aus der Nightside 1

3.8

Mein Name ist Taylor, John Taylor. Auf meiner Visitenkarte steht "Privatdetektiv", aber eigentlich b ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Green, Simon R.

Der träumende Turm

Die Legende von Falk und Fischer

3.5

Während das Heldenpaar Prinz Rupert und Prinzessin Julia unter den Decknamen Falk und Fischer durch  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Green, Simon R.

Unter dem Blauen Mond

Die Legende von Falk und Fischer

3.9

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich vor dem Unt ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Green, Simon R.

Das Regenbogenschwert

Die Legende von Falk und Fischer

4.4

Prinz Rupert soll in den Wäldern einen Drachen erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar