e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

In stock since: 04.11.2022

Expected to be available from: Apr 18, 2024

Fast, Valentina

Royal 6: Eine Liebe aus Samt

4.1

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben e ...

In stock since: 15.04.2022

Expected to be available from: May 1, 2024

Riordan, Rick

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

4.7

Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und r ...

In stock since: 29.10.2019

Expected to be available from: May 3, 2024

Edge, Christopher

The many worlds of Albie Bright

4.8

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklä ...

In stock since: 20.06.2018

Expected to be available from: Mar 30, 2024

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

In stock since: 16.02.2016

Available

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

In stock since: 15.03.2012

Available