e-Ausleihe. All titles related to Ritte, Jürgen

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Tellier, Hervé Le

Die Anomalie

3.8

Der Überraschungserfolg aus Frankreich: eine brillante Mischung aus Thriller, Komödie und großer Lit ...

In stock since: 30.03.2022

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Tellier, Hervé Le

All die glücklichen Familien

Roman

3.4

»Mir war schon immer klar, dass meine Mutter verrückt ist.« Muss man seine Familie lieben? Eine intr ...

In stock since: 19.12.2018

Available

Le Tellier, Hervé

Kein Wort mehr über Liebe

Roman

3.1

Wie hoch ist der Preis für die Liebe? Paris im Jahrhundertsommer: Zwei Ehepaare und zwei ...

In stock since: 26.03.2013

Available

Le Tellier, Hervé

Kein Wort mehr über Liebe

Roman

3.0

Wie hoch ist der Preis für die Liebe? Paris im Jahrhundertsommer. Zwei Ehepaare und zwei Liebhaber,  ...

In stock since: 26.07.2011

Expected to be available from: May 2, 2024