die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.321-1.340 von 1.441


May, Lucie

Fritzi Pferdeglück

Die schönsten Reiterabenteuer (Sammelband)

5.0

Fritzi liebt Pferde über alles und kann es kaum abwarten, bis ihre nächsten Reiterferien beginnen. D ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Ernährung und Essgewohnheiten

Tipps, Strategien und mehr

Verhaltensernährung ist ein Ansatz, der sich auf die Beziehung zwischen menschlichem Verhalten und E ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

French, Vivian

Ritter werden leicht gemacht - Drachen sind Nichtschwimmer

Sam hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Der rote Wassermann

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau Schwalla einen roten Sohn namens Grünhard bekommen, sind al ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Matter, Maritgen

Ein Schaf fürs Leben

5.0

Eine hinreißende Geschichte, die von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt. In einer kalten Win ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Weider, Kyra

Coming out – Ich entscheide, wer ich bin!

Roman für Jugendliche über die erste Liebe, queere Identität und Vertrauen in g ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Lofting, Hugh

Doktor Dolittle und seine Tiere

Doktor Dolittle weiß, dass man seine Patienten verstehen muss, um ein guter Arzt zu sein. Zum Glück  ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Haberstock, Meike

Anton 1. Anton hat Zeit

Wie ist das eigentlich mit der Zeit? Eine lustige und kluge Geschichte darüber, wie lange Dinge daue ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Neuschaefer, Katharina

König Artus und die Ritter der Tafelrunde

Artus war ein Junge, wie es in England viele Jungen gab. Er war groß, blond und dünn, und er träumte ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Dietl, Erhard

Gustav Gorky 3. Die Dinos sind los

Turbulentes Kinderbuch-Abenteuer vom Olchi-Erfinder für Kinder ab 8 Jahren

Gigantisch lustig: Gustav Gorky bei den Dinosauriern. Eigentlich wollten Gustav Gorky und seine Kol ...

Im Bestand seit: 09.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der allerletzte Fall

Im Wald stimmt etwas nicht. Immer wieder hören die Tiere ein Brummeln und Kratzen. Herr Dachs meldet ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ludwig, Sabine

Drittes Schilfrohr links – Geschichten vom Seerosenteich

Storchalarm und MückenschwarmWas gibt es Schöneres als einen Teich, der in der Morgensonne schimmert ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Theisen, Manfred

Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web

Was sind eigentlich Medien? Wie erkenne ich seriöse Inhalte? Wo lauern die Gefahren im Internet? Sin ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Gembri, Kira

Ruby Fairygale und die Nacht der Einhörner [Ruby Fairygale junior, Band 4 (ungekürzt)]

Immer was los auf Patch Island: Alles könnte so einfach sein. Wäre doch nur Nana nicht krank! Jetzt  ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Das hat die Welt noch nicht gesehen

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstat ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Denken, Hieronymus, denken, denken!, sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

McMahon, Collin

Lesen? Gefällt mir! - Coole Kumpelgeschichten

Doppelband: Lucas und Skotti – Knalltüten im Anmarsch / Lucas und Skotti – Bekloppt sein ist das Größte

Meine Bücher, meine Welt ... Nervige Lehrer, peinl ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar

Schütze, Andrea

Maluna Mondschein und das Feengeschenk

Maluna Mondschein als Bilderbuch. Zeit für Feengeschenke! Aber heute Nacht ist es ganz schrecklich d ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Verfügbar

Tuckermann, Anja

Weggemobbt

Für den schüchternen Philip ist der Schulalltag zu einem Spießrutenlauf geworden: Klassenkameradin D ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Recheis, Käthe

Zwei im Baumhaus

Ein Kätzchen und ein kleines Kaninchen leben miteinander in einem Baumhaus. Sie sind die besten Freu ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar