die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 30.981-31.000 von 35.335


Reich, Annika

34 Meter über dem Meer

Roman

3.7

Ella und Horowitz könnten nicht unterschiedlicher sein: Ella, jung und verträumt, beginnt gerade ihr ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar

Asher, Neal

Der eiserne Skorpion

SF-Thriller

2.8

Ein Krieg zwischen den Menschen und einer blutrünstigen Spezies Ein Agent, der nicht weiß, wo er her ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Price, Catherine

Brechreizend

Die fiesesten Reiseziele der Welt

3.0

Sie ertragen die Touristen-Highlights nicht mehr? Dann lassen Sie sich vom Reiz des Hässlichen verza ...

Im Bestand seit: 12.04.2012

Verfügbar

Remes, Ilkka

Der dunkle Code

Thriller

4.0

Eine Klassenfahrt nach Rom führt Aaro mitten hinein in einen spektakulären Kunstdiebstahl. Doch wie  ...

Im Bestand seit: 15.03.2012

Verfügbar

Naumann, Rosa

Verschollen in der Pyramide

3.7

»Wir müssen versuchen die Grabwächter zu bestechen, um in die Pyramide zu gelangen.« Ägypten, 2560 v ...

Im Bestand seit: 22.03.2012

Verfügbar

Köster, Magdalena

Den letzten Abschied selbst gestalten

Alternative Bestattungsformen

3.8

Den letzten Weg bestimmen längst nicht mehr allein die Kirchen und konservative Bestattungsunternehm ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Gerlach, Julia

Wir wollen Freiheit!

Der Aufstand der arabischen Jugend

Die Bilder gingen um die Welt: Im Frühjahr 2011 protestierte die arabische Jugend; erst in Tunesien, ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Obinger, Sengül

Löwinnenherz

Nach 8 Schüssen war ich endlich frei

4.6

Sengül Obinger ist eine Überlebende. Sie hat nicht nur Jahre des Terrors und unbeschreiblicher Gewal ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar

Huber, Wolfgang

Darauf vertraue ich

Grundworte des christlichen Glauben

4.5

Wer bin ich? Wie verhalte ich mich gegenüber Anderen? Wo finde ich Glaubensgewissheit? Angesichts de ...

Im Bestand seit: 16.05.2012

Verfügbar

Röttgen, Norbert

Nie wieder hilflos!

Ein Manifest in Zeiten des Krieges | Die Strategie der Zeitenwende. Ein Spiegel-Bestseller

Veränderung jetzt: Der Westen muss die Krise für sich nutzen Putins Krieg, Rückzug aus Afghanistan,  ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Schröder, Dierk; Kennel, Ralph

Elektrische Antriebe – Grundlagen

Mit durchgerechneten Übungs- und Prüfungsaufgaben

Das Lehrbuch bietet eine hochaktuelle Einführung in die elektrische Antriebstechnik – eine Komponent ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Verfügbar

Noël, Alyson

Riley - Die Geisterjägerin

Roman

3.9

Wird Riley ihre Schwester Ever jemals wiedersehen? Riley Bloom hat  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Lutz, Birgit

Unterwegs mit wilden Kerlen

Eine Frau erobert die Arktis

4.4

Eine Frau geht an ihre Grenzen Birgit Lutz nimmt u ...

Im Bestand seit: 04.01.2013

Verfügbar

Larke, Glenda

Die Inseln des Ruhms 3

Die Magierin

4.1

Der Dunkelmagier Morthred ist tot, aber nicht besiegt. Die junge Zauberin Flamme erliegt noch immer  ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Casey, Jane

Der Brandstifter

Thriller

4.1

Wie findet man einen Mörder, der jede Spur in Asche legt? Die Zeitungen nen ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Bittersüße Nacht

Roman

3.7

Eine sexy Fee auf Dämonenjagd in London In Genny Taylors Leben läuf ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Valentin, Stephan

Ichlinge

Warum unsere Kinder keine Teamplayer sind

2.3

Von der unersetzlichen Bedeutung des Spielens für das spätere Leben Kinder  ...

Im Bestand seit: 27.03.2013

Verfügbar

Peeler, Nicole

Sturmtosen

Roman

4.5

Jane True ist wieder da: packend, magisch, unwiderstehlich In Jane  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Krock, Jeanine

Himmelsschwingen

Novelle

3.3

Sam fristet sein unglückliches Dasein in der Gefolgschaft des strengen Erzengels Michael – bis er de ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Warman, Jessica

Manche Mädchen müssen sterben

Roman

4.3

Tote Mädchen hört man nicht! Ihr 18. Geburtstag sollte der Anfang v ...

Im Bestand seit: 15.03.2012

Verfügbar