die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-113 von 113


Wickinghoff, Heinrich

Führung im Vertrieb

Mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen

4.0

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertr ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

2.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Müller, Tina; Schroiff, Hans-Willi

Warum Produkte floppen

die 10 Todsünden des Marketings

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Gietl, Jürgen

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Fleing, Elke

Kommunikation verkaufen (Marketing, Design, Text)

realistisch kalkulieren - klare Angebote erstellen - erfolgreich verhandeln

Das Praxisbuch für Kontakter, Konzeptioner, Texter, Grafiker, Fotografen, Illustratoren, Programmier ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Arndt, Roland

Menschen gewinnen per Telefon

erfolgreicher mit Kreativität und Intuition

2.5

Workbook für Verkäufer: Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visi ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Pispers, Ralf

Neuromarketing im Internet

erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

4.5

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren S ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar