Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...
Im Bestand seit: 11.09.2014
Verfügbar
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des ...
Im Bestand seit: 11.09.2014
Verfügbar
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 27.05.2013
Verfügbar
Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz ...
Im Bestand seit: 07.12.2012
Verfügbar
Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael
"High Probability Selling, Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit" basiert auf dem amerikanischen Lo ...
Im Bestand seit: 03.09.2012
Verfügbar
Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...
Im Bestand seit: 07.05.2012
Verfügbar
Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...
Im Bestand seit: 07.05.2012
Verfügbar
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...
Im Bestand seit: 21.11.2011
Verfügbar
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...
Im Bestand seit: 28.01.2022
Verfügbar
Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...
Im Bestand seit: 11.02.2015
Verfügbar
Workbook für Verkäufer: Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visi ...
Im Bestand seit: 21.11.2011
Verfügbar
Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...
Im Bestand seit: 29.08.2011
Verfügbar
In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale ...
Im Bestand seit: 27.03.2015
Verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...
Im Bestand seit: 24.09.2022
Verfügbar
Backhaus, Klaus; Gensler, Sonja; Weiber, Thomas
Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, ...
Im Bestand seit: 27.07.2022
Verfügbar