die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und innere Stärke

Seitenbereiche:

Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und innere Stärke

Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und innere Stärke

verbinde Dich mit Deiner inneren Kraft

Autor*in: Lynen, Patrick

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

Inhalt:
Liebe Dich selbst von ganzem Herzen, dann können es auch andere. Kannst Du ehrlich und aus tiefstem Herzen heraus sagen: 'Ich akzeptiere mich mit all meinen Macken, Stärken und Schwächen, ich bin absolut okay - genauso wie ich bin!' Oder denkst Du manchmal: 'Ich bin nicht gut genug. Ich schaff das nicht. Ich bin zu dick, zu hässlich. Ich schaffe das nie. Ich bin dumm. Ich bin peinlich. Ich bin ein Versager. Niemand darf bemerken, wie ich wirklich bin. Ich schäme mich.' Eine der wichtigsten Hürden unseres Lebens besteht darin, uns selbst zu mögen und zu akzeptieren. Denn sich selbst zu mögen und zu lieben, öffnet den Weg in ein glücklicheres und zufriedeneres Leben. Patrick Lynen (bekannt aus ARD, ZDF, SWR3, VOX, RTL) zeigt dir, wie das funktioniert. Wie du den Menschen, der Dich morgens im Spiegel anschaut wirklich annehmen kannst. In diesem Premium-Hörbuch bietet er seine bisher effektivsten, geführten Sitzungen an: 1. Umarme dich selbst - im Meer der Selbstliebe (31 Min.) 2. Herzmeditation für mehr innere Stärke (17 Min.) Beide Sessions sind absolut selbsterklärend, einfach zu erlernen und sofort anzuwenden, mit traumhafter Musik, wundervoll anzuhören. Meditationen zählen zu den wirkungsvollsten psychologischen Werkzeugen überhaupt. Sie dienen dazu, hindernde Gedankenstrukturen zu entfernen und durch neue, positive Gedankenmuster zu ersetzen. Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Umarme Dich selbst. Lerne, wie das funktioniert und wie Du innerhalb kürzester Zeit Deine innere Einstellung wendest und dadurch selbstbewusster, zufriedener und erfolgreicher wirst. Lass dich auf eine wunderbare Reise entführen. Die wundervolle Reise zu dir selbst! Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen.
Autor(en) Information:
Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen.

Titel: Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und innere Stärke

Autor*in: Lynen, Patrick

Verlag: Runde Ecke Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage