e-Ausleihe. Fast Food Diät

Seitenbereiche:

Fast Food Diät

Fast Food Diät

Gesund und schlank mit Burger, Pizza und Co.

Person: Sükar, Harald

Year: 2021

Language: German

Scope: 224 p.

Available

Contents:
17 Jahre, nachdem Morgan Spurlock in der Kult-Doku "Supersize Me" den McDonald‘s-Selbstversuch wagte, versuchte es Harald Sükar genau andersherum: In diesem Buch zeigt er mit einem unter ärztlicher Begleitung durchgeführten Experiment, warum Fast Food mit den richtigen Zutaten sogar gut für die Gesundheit sein kann und wie er selbst in nur sechs Wochen zehn Kilo mit nichts als Burger, Pizza und Co. abgenommen hat. Dazu liefert er Rezepte zum Nachkochen für die gesunden Alternativen zur ungesunden Versuchung.
Author text:
Harald Sükar, geboren 1963, war 13 Jahre lang im Top-Management der McDonald’s Development Company CE tätig und von 2004 bis 2006 Chef von McDonald’s Österreich. Als übergewichtiger Fast Food-Junkie fing er danach an, sich mit Ernährung zu beschäftigen und entwickelte für sich selbst die Fast Food-Diät. Als Unternehmensberater betreut er Gastronomie-Projekte bei ihrer Filialisierung.

Title: Fast Food Diät

Person: Sükar, Harald

Publisher : edition a

ISBN: 9783990014837

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Medical Science

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days