die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pädagogik Psychologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.341-1.360 von 1.372


Hammer, Matthias

Das innere Gleichgewicht finden

achtsame Wege aus der Stressspirale

4.1

Chronische Stressbelastungen sind oft Verursacher von Erschöpfung, Burnout und Depressionen. Ziel di ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Knuf, Andreas; Gartelmann, Anke

Bevor die Stimmen wiederkommen

Vorsorge und Selbsthilfe bei psychotischen Krisen

Menschen, die schon einmal eine akute Psychose erlebt haben, können lernen, einem Rückfall wirksam z ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Bischkopf, Jeannette

So nah und doch so fern

mit depressiv erkrankten Menschen leben

4.0

Will er nicht oder kann er nicht? Diese Frage stellen sich wohl alle Angehörigen depressiv erkrankte ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Schlagfertig mit Humor

3.5

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Männer und Frauen

2.5

Bei kaum einem anderen Thema ist Schlagfertigkeit so sehr gefragt wie beim Verhältnis zwischen den G ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Umgang mit unangemessener Kritik und Wutausbrüchen

3.0

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Angriffe souverän überstehen

3.0

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Wie man Körpersprache einsetzt und seelische Blockaden abbaut

3.8

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Das Starterpaket

2.8

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Wertvolle Freundschaften

simplify your life

2.9

Eines der ältesten und bewährtesten simplify-Geheimnisse kann man in vier Worte zusammenfassen: Lass ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Oben drüber & unten durch

bewegte Sprachförderung

4.3

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kinderturnen

Praxis für Schule und Verein

5.0

Kinderturnen stellt einen zentralen Schwerpunkt in der Arbeit des Deutschen Turner-Bundes und der De ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Neuber, Nils

Kreative Bewegungserziehung - Bewegungstheater

4.0

Das darstellende Spiel aus und mit der Bewegung ist gerade für Kinder ein geeignetes und beliebtes A ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Wagner, Petra; Baumgärtner, Thomas; Jaitner, Anja

Safari-Turn-Kids auf Entdeckungstour

Bewegungsprogramm zur Prävention von Übergewicht bei Kindern

3.0

"SAFARI-KIDS auf Entdeckungstour" ist ein ressourcenorientiertes Programm zu Prävention von Übergewi ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Baumann, Sigurd

Psychologie im Sport

3.4

Die komplexen Vorgänge im Körper sind auch beim Sport durch die Psyche gesteuert. Die Beschreibung p ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Fuhrmann-Wönkhaus, Elke

Scheidungskinder

was Kinder empfinden

3.2

Wie erleben Kinder die Scheidung ihrer Eltern? Und wie gehen Eltern damit um? Häufig machen sie sich ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Lauster, Peter

Teste deine Intelligenz

spielerisch und unterhaltsam

3.9

Die Testpsychologie hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen: Immer mehr Firmen ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schache, Ruediger

Die 7 Schleier vor der Wahrheit

4.2

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe. Der Weg zur Wahrheit führt duch sieben Illusion ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Küppers, Susanne

Leben mit Borderline

wenn die Seele Schmerz und Ruhe sucht

3.6

Perfektes Funktionieren wird von Susanne Küppers erwartet, doch je mehr sie sich darum bemüht, desto ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Haintz, Michelle

Wach-Laufen

bewusstes Laufen für Körper, Geist und Seele

3.7

Eine kleine Einführung in die Kunst, das tägliche oder anders regelmäßige Laufen (oder Walken oder R ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar