die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 27.03.2022

Verfügbar

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Pape, Frank

Gott, du kannst ein Arsch sein

Stefanies letzte 296 Tage

4.7

Ab sofort als Filmausgabe lieferbar Stefanie ist g ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Parrado, Nando; Rause, Vince

72 Tage in der Hölle

Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

4.5

Ein Augenzeuge berichtet: die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Bauer, Ingeborg

Von Katzen und Menschen

die Geschichte von Felix

3.7

Felix, Lisa, Kiki, Mona, Sophie - verschollen, gestorben, überfahren - So ist die Wirklichkeit für T ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Fischer, Josef

Unfriedliche Zeiten

1939 bis 1949

3.0

Der Autor erzählt aus den Jahren 1939 bis 1949, Beginn und Ende des zweiten Weltkrieges. Er berichte ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Schami, Rafik

Murmeln meiner Kindheit

Rafik Schami erzählt

4.1

Rafik Schami spaziert mit seinen erwachsenen und jugendlichen Zuhörern durch Damaskus, seine Heimats ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Mahatma gegen Gandhi

Roman

3.3

Zeit seines Lebens predigt Mahatma Gandhi Selbstständigkeit und Mut zur eigenen Meinung, doch die En ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Winkler, Josef

Roppongi

Requiem für einen Vater

3.5

Auch Raudis zweitbeste Freundin, die Leichenbestatterin Stimniker mit den überlangen roten über die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Triebel, Claas

Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry

das Rätsel um den letzten Flug

4.0

"Ich für meinen Teil führe Krieg so gründlich wie möglich. Bestimmt bin ich der älteste Pilot der We ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Elisabeth

Kaiserin von Österreich, genannt Sisi

3.9

Ein Glückskind, sagte man, geboren am Weihnachtsabend. Sie liebte Pferde und wilde Ausritte, die ver ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar