die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21.821-21.840 von 27.638


Bach, Leah

Insel der tausend Sterne

Roman

4.5

Sansibar – wo Träume wahr werden … Berlin, 1913. Im Nachlass ihrer Mutter e ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Brown, Sandra

Glut unter der Haut

Roman

3.8

Nichts ist unvergesslicher als ungezügelte Leidenschaft ...  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Brontë, Charlotte

Jane Eyre

5.0

Prejudices, it is well known, are most difficult to eradicate from the heart whose soil has never be ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Benni, Stefano

Von allen Reichtümern

4.2

Lebensweisheit und Witz, zarteste Poesie und giftender Sarkasmus, Klugheit und überbordende Erzählfr ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Phillips, Carly

Der Tag der Träume

Roman

4.1

Die Frauen von Yorkshire Falls werfen sich Rick Chandler an den Hals. Doch der attraktive Polizist w ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lämmermann, Nora; Höft, Simone

Landluft für Anfänger - 06

Gehen oder bleiben?

4.4

DAS MUSS LANDLIEBE SEIN - ein digitaler Serienroman in 12 Folgen.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Healey, Emma

Elizabeth wird vermisst

Roman

4.4

EINE ANRÜHRENDE GESCHICHTE ÜBER VERLUST UND VERGESSEN - EMMA HEALEY TRIFFT MITTEN INS HERZ! Wie wü ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Dominczyk, Dagmara

Wir träumten jeden Sommer

3.0

Roggenbrot, brennendes Heu und frische Wäsche – so riecht Heimat für die New Yorkerin Anna Baran. Po ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Arndt, Ottilie

Eibengift

4.3

Die mystischen Eiben sind die Quelle der Inspiration für drei Malerinnen. Ihnen gilt ihr ganzes Könn ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Cormann, Marte

Frauen al dente

Roman

3.7

Ein Mann fürs Leben? Nein, danke! Das ist der Wahlspruch von Marlen, Hella und Barbara - drei attrak ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schulze-Lackner, Maja

Auch andere Mütter haben schöne Söhne

3.2

Was passiert, wenn der Ehemann plötzlich eine deutlich jüngere Geliebte hat, oder sogar einen Gelieb ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Nur eine kleine Affäre

Roman

3.3

Eine Viertelstunde später war alles klar. Sie war schwanger. Der Blinddarm war kein Blinddarm, der B ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Das Glück ist eine Baustelle

Roman

3.9

»Du solltest dich endlich mal wieder verlieben«, sagte Gina. »Das ist doch nicht normal! Du vertände ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Herr Bofrost, der Apotheker und ich

Roman

3.8

Am liebsten hätte ich das Licht sofort wieder ausgemacht, aber ich musste mich dem Desaster wohl ste ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Wittler, Tine

Irgendwas is immer

Roman

3.6

„Ein neues Jahr ist etwas Wunderbares“, denkt Mona, „frisch und unverbraucht liegt es vor mir, und i ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Rick, Kirsten

Frischluftkur

Roman

2.5

„Es muss sich endlich etwas ändern! Unser Leben ist doch total miefig. Wir brauchen frischen Wind. J ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Rick, Kirsten

Schlüsselfertig

Roman

3.8

„Wie zündet man eigentlich ein Haus an? Vielleicht hätte ich mich vorher informieren sollen. Aber wo ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Valenti, Anna

Die Liebe der Sternentochter

Roman

4.3

»Dieser Mann ist mir begegnet. Das war ein Wunder. Und ich werde es festhalten. Ich gebe nicht auf.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Ein schottischer Sommer

Roman

4.0

„Ryan blickte mir einen Moment lang in die Augen. Ich wollte eigentlich an meine Telefonnummer denke ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024