die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21.861-21.880 von 27.643


Sand, Kathrin

Wenn Bücher töten

Kriminalroman

4.3

„Dies ist die letzte Warnung. Wenn Sie das Buch über den Koran trotzdem veröffentlichen, wird das Ko ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lind, Hera

Das Weibernest

Roman

3.9

»Ruhig!«, sagte ich, um Beherrschung bemüht. Mein Trommelfell flatterte. Immer wenn ich Stress hatte ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lind, Hera

Die Zauberfrau

Roman

2.7

»Verdammte Kiste. ICH wollte IHN verwirren, nicht umgekehrt! War der Schuss womöglich nach hinten lo ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lind, Hera

Das Superweib

Roman

3.4

»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das denn nicht in Ihrem Sinne?« – Ich brauchte ung ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Nollau, Nadja

Herzen im Schleudergang

Roman

3.9

Kristina bemerkte, dass ihre Hand zitterte. O Gott, dachte sie, ich habe ein Date! Bevor sie es sich ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Meynert, Paul C.

Unter Brüdern

Eine tödliche Geschichte

3.3

„Wenn schon ein Mord geschehen muss, will er ihn traurig genießen, will es auskosten, wenn alle Hemm ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Das Leuchten der schottischen Wälder

Roman

3.3

„Sie konnte den Glanz in seinen Augen in der Dunkelheit nicht sehen, aber sie fühlte die Freude, die ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Flegel, Sissi

Weiber, Wein und Wibele

Roman

4.4

'Plötzlich musste sie lachen. Wie benahm man sich in einer solchen Situation? Da hatte man das Abitu ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Geier, Monika

Die Hex ist tot

Roman

4.3

Kein Pfefferkuchen für Bettina Boll Eine Serie aufgestemmter Gullideckel, das ist doch wohl kein Fal ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Martin, Rebecca

Der entschwundene Sommer

Roman

4.1

Ein malerisches Hotel, eine tiefe Freundschaft, ein erschütterndes UnrechtMia erbt nach dem Tod ihre ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schröder, Ursula

Wer rechnet schon mit Liebe

Roman

4.0

Hilfe, mein Boss hat Probleme! Und zwar nichts, was mit buchhalterischen Mitteln zu lösen wäre – den ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Makarewicz, Nicole

Tropfenweise

3.0

Constance will sterben. Doch am Versuch zu sterben scheitert sie ebenso, wie sie am Leben zu scheite ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Seiller, Andreas

Männerfang und Katzenjammer

Roman

2.8

Nach dem plötzlichen Tod ihres Goldfischs Frau Maier erkennt Eva Tunke, dass sie ziemlich einsam ist ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Sabbag, Britta

Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roman

4.1

WENN DU DEN ROTEN FADEN VERLOREN HAST, HALT NACH EINEM ANDEREN AUSSCHAU - VIELLEICHT IST DEINER BUNT ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Kofmehl, Damaris

Die Mörderin

Die Geschichte der Naomi Harvey

3.6

Ein Parkplatz in Kalifornien: Pastorin Naomi Harvey erschießt Pastorin Darlene Shipley und bekommt w ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

'Sherlock Holmes heißt heute Kay Scarpetta.' - 'Die Zeit' Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Fr ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Die Sache mit meiner Schwester

Roman

4.3

Rein äußerlich verstehen sich die Schwestern Heike und Nele blendend. Seit Jahren schreiben sie zusa ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

McKinlay, Deborah

Die unverhofften Zutaten des Glücks

Roman

3.8

Ein Rezept zum VerliebenAus einer Laune heraus schreibt die Britin Eve dem amerikanischen Bestseller ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar