die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21.841-21.860 von 27.643


Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Wittler, Tine

Irgendwas is immer

Roman

3.6

„Ein neues Jahr ist etwas Wunderbares“, denkt Mona, „frisch und unverbraucht liegt es vor mir, und i ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Rick, Kirsten

Frischluftkur

Roman

2.5

„Es muss sich endlich etwas ändern! Unser Leben ist doch total miefig. Wir brauchen frischen Wind. J ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Rick, Kirsten

Schlüsselfertig

Roman

3.8

„Wie zündet man eigentlich ein Haus an? Vielleicht hätte ich mich vorher informieren sollen. Aber wo ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Valenti, Anna

Die Liebe der Sternentochter

Roman

4.3

»Dieser Mann ist mir begegnet. Das war ein Wunder. Und ich werde es festhalten. Ich gebe nicht auf.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Ein schottischer Sommer

Roman

4.0

„Ryan blickte mir einen Moment lang in die Augen. Ich wollte eigentlich an meine Telefonnummer denke ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Denard, Henrik

Die Nacht der Präsidenten

Thriller | Mitreißende Actionunterhaltung für alle Fans von »Tom Clancy’s Jack Ryan«

3.7

Denn Europa soll brennen: Der fesselnde Polit-Thriller »Die Nacht der Präsidenten« von Henrik Denard ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schoenle, Annemarie

Frühstück zu viert

Roman

3.6

„Ich werde Mutter, dachte sie ergriffen. Dreifache herrliche wunderbare vierzigjährige Mutter.“ Mit ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

MacFadden, Megan

In den Fesseln des Wikingers

Roman

3.5

„Er nimmt ihr die Freiheit – doch sie erobert sein Herz.“ Vor langer Zeit in der Bretagne: Die schö ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Gereon, Matthias

Die Eisbärin

Kriminalroman

4.2

Wie gelähmt starrte sie auf die Zimmertür. Sie würde das Böse nicht aufhalten können. Was tust du,  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Tolle, Nelly

Lotte Macchiato

Roman

3.3

Lotte ist klein, sie misst knapp einen Meter und sechzig. Dafür mag sie ihre kastanienbraunen Locken ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Valenti, Anna

Sternentochter

Roman

4.1

„Das war anders als alles, was sie kannte, anders als alles, was ihr über die Beziehung zu einem Man ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Wulff, Laura

Leiden sollst du

Thriller

3.8

„Willkommen in meinem Spiel. Der Einsatz ist deine Familie.“ Es fängt an wie ein harmloser Spaß im  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Fabian, Paula

Küss mich endlich!

Eine schnelle Novelle

4.3

»Ich bin gerne Single.« – »Schön für dich. Aber denkst du dabei auch mal an mich?« Lisa Wagner, Dr ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Frau zu sein bedarf es wenig

Roman

3.3

»Mein innerer Schweinehund hatte nach kürzester Zeit einen herrlichen Schwips und torkelte vergnügt. ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lind, Hera

Fürstenroman

Roman

3.0

»Eine köstlich-kitschige Fürstengeschichte mit hohem Unterhaltungswert.« Stuttgarter Stadtanzeiger  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

3.5

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce – aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lind, Hera

Mord an Bord

Roman

2.9

»Ich war keine Operndiva. Leider. Ich war eine Kirchenmusikmaus aus Geilenkirchen bei Aachen. Und ic ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024