die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Afrika Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schneider, A. B.

Ebola hautnah

4.0

Was dachte ich, als ich zum ersten Mal hörte, das Ebola-Virus sei auch in dem afrikanischen Land auf ...

Im Bestand seit: 23.05.2015

Verfügbar

Ranko, Annette

Die Muslimbruderschaft

Porträt einer mächtigen Verbindung

4.2

Die Bilder aus Ägypten gingen um die Welt: Lautstark demonstrierende Muslimbrüder und -schwestern, v ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Brunswig-Ibrahim, Muriel

Kulturschock Marokko

4.5

Aus dem Inhalt: Marokko unter französischem Protektorat; Die heterogene Bevölkerung Marokkos; Der so ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Birck, Meike

Äthiopien

4.3

Addis Abeba, die Hauptstadt mit quirligen Leben. Von hier aus geht die Reise ins Hochland Äthiopiens ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar