Wie schafft man Anreize für klimafreundliches Handeln, wie wirken Krisen wie die Corona-Pandemie auf ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2025
Rath, Irene; Schmeisser, Wilhelm
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlr ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Pezoldt, Kerstin; Kovalʹ, Aleksandra Gennadʹevna
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch beschreibt den Stand der deutschen Wirtschaftspolitik. Die für die behandelten Politikbe ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Das Thema Personalwirtschaft von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Das Buch bringt die soziologische und die Managementperspektive zusammen. Es zeigt in einem systemis ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2025
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias San ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
In diesem Buch geht es um die Makroökonomik, um Geldschöpfung und -vernichtung, Vollbeschäftigung, P ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Alles unter Kontrolle Controller haben oftmals das Image vom bösen Überwacher und Geizkragen. Dieses ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Lernen anhand von Fallstudien erfreut sich zunehmender Beliebtheit – auch in der akademischen Ausbil ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
von Schnurbein, Georg; Schnurbein, Georg ¬von¬
Sie arbeiten für eine Non-Profit-Organisation (NPO) und möchten Ihre finanzielle Situation verbesser ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar