Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihr ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Matschke, Manfred Jürgen; Brösel, Gerrit; Toll, Christian
Umfassend, kompetent und aktuell präsentiert dieses Lehrbuch die funktionale Unternehmensbewertung. ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Die Finanzmärkte stehen spätestens seit dem russischen Angriff auf die Ukraine ganz im Zeichen infla ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Amelingmeyer, Jenny; Berger, Thomas B.; Seidenstricker, Sven
Dieser Band beantwortet unter anderem diese Fragen: Warum ist ein zielorientiertes Innovationsmanage ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Wie schafft man Anreize für klimafreundliches Handeln, wie wirken Krisen wie die Corona-Pandemie auf ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2025
Rath, Irene E.; Schmeisser, Wilhelm
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlr ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch beschreibt den Stand der deutschen Wirtschaftspolitik. Die für die behandelten Politikbe ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Das Thema Personalwirtschaft von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Das Buch bringt die soziologische und die Managementperspektive zusammen. Es zeigt in einem systemis ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2025
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias San ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
In diesem Buch geht es um die Makroökonomik, um Geldschöpfung und -vernichtung, Vollbeschäftigung, P ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar