e-Ausleihe. eAudio-Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 7,301-7,320 of 9,064


Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

In stock since: 13.02.2013

Expected to be available from: May 4, 2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

In stock since: 13.02.2013

Expected to be available from: May 11, 2024

Swoboda, Sabine; Schier, Petra

Das Haus in der Löwengasse

historischer Roman aus dem Rheinland

4.2

Pauline Schmitz ist Waise. Die 23-jährige ist nach dem Tod ihres Oheims ganz auf sich gestellt, 1823 ...

In stock since: 09.02.2013

Available

Hübschmann, Ulrike; Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

Roman

3.8

Ein preisgekröntes Meisterwerk über eine wahre Geschichte. "Auf dem Schiff waren die meisten von uns ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 7, 2024

Tennenbaum, Silvia

Straßen von gestern

3.8

Frankfurter Westend, Anfang des 20. Jahrhunderts: Hier beginnt die Geschichte der Wertheims. Einer a ...

In stock since: 05.02.2013

Available

Bierce, Ambrose; Poe, Edgar Allan

Ruhig Blut

18 finstere Geschichten

3.7

Die Klassiker des Horror-Genres von Poe über Stevenson bis Bram Stoker kommen in dieser Sammlung zu  ...

In stock since: 05.02.2013

Available

Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

In stock since: 05.02.2013

Available

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Verschwörung

4.5

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 4, 2024

Nusch, Martin

Seltene Arten - Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.9

Es geht um seltene Tiere und Pflanzen. Leider bedeutet "selten" auch häufig "gefährdet". Doch wer is ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 24, 2024

Nusch, Martin

Wüsten - An den Grenzen des Lebens

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Endlose Sandmeere, glühend rote Felsen, schneeweiße Dünen: Wigald Boning entdeckt Erstaunliches in d ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Nusch, Martin

Das alte Ägypten - Von Göttern, Gräbern und Geheimnissen

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Sie setzen ihre Pyramiden in die Wüste, schreiben mit rätselhaften Zeichen und sind vom Tode besesse ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 9, 2024

Nusch, Martin

Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All

GEolino extra Hör-Bibliothek

4.4

Wie kalt ist der Mars? Was ist ein Schwarzes Loch? Wigald Boning hebt sprichwörtlich ab und erklärt ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 16, 2024

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Nusch, Martin

Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine A ...

In stock since: 05.02.2013

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Holdorf, Jürgen; Glaesener, Helga

Die Hexe und der Leichendieb

historischer Roman aus der Eifel

4.2

Als Sophie den Herrn der Wildenburg heiratet, hofft sie auf eine glückliche Ehe. Doch ihr Mann ist g ...

In stock since: 01.02.2013

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Ebert, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Ebert "Blut und Silber"

Argon-Hörbuch

3.7

Deutschland 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freib ...

In stock since: 01.02.2013

Expected to be available from: May 13, 2024

Teltz, Vera; Schmidt-Foß, Gerrit; Teschner, Uve

Vera Teltz, Uve Teschner und Gerrit Schmidt-Foß lesen Kajsa Ingemarsson "Der Himmel so fern"

Argon-Hörbuch

4.0

'Wann war der Gedanke aufgetaucht? Doch genau in dem Moment, als alles auf dem Spiel stand. Als das  ...

In stock since: 30.01.2013

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Berndorf, Jacques

Eifel-Bullen

Autorenlesung

4.4

Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen auf einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Na ...

In stock since: 29.01.2013

Available

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 29.01.2013

Available

Barclay, Linwood

Ohne ein Wort

4.3

Ohne ein Wort verschwinden eines Nachts die Eltern und der Bruder der vierzehnjährigen Cynthia. Spur ...

In stock since: 29.01.2013

Available