e-Ausleihe. Dictatorships Oppression Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Zweig, Stefanie

Karibu heißt willkommen

Roman aus Afrika

4.1

"Karibu heißt Willkommen" ist die Geschichte einer für Afrika einzigartigen Freundschaft. Das Kikuyu ...

In stock since: 21.12.2015

Available

Marschner, Rosemarie

Das Jagdhaus

3.7

Das private Leben in Zeiten, wo alle Privatheit von außen bedroht ist.   Linz im Jahre 1939. Antonia ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Stowe, Harriet Beecher

La case de l'oncle Tom

In stock since: 28.11.2014

Available

Stowe, Harriet Beecher

Onkel Toms Hütte

4.3

In stock since: 28.11.2014

Available

Webeling, Pieter

Das Lachen und der Tod

4.5

Der Held und Ich-Erzähler dieses Romans, Ernst Hofman aus Amsterdam, ist von Beruf Komiker. Er lebt  ...

In stock since: 24.09.2013

Available

McGuinness, Patrick

Die Abschaffung des Zufalls

Roman

4.2

Ein englischer Student begibt sich wenige Monate vor dem Sturz des Diktators Ceausescu ins kommunist ...

In stock since: 10.08.2012

Available

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

In stock since: 09.12.2011

Expected to be available from: May 20, 2024

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

In stock since: 20.09.2011

Expected to be available from: May 12, 2024

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

In stock since: 11.12.2010

Expected to be available from: May 5, 2024

Feuchtwanger, Lion

Erfolg

Hörspiel

3.4

Provinzialismus, Korruption und aufstrebender Nationalismus bestimmen das München der 20er Jahre. Da ...

In stock since: 27.09.2010

Available

3.7

In stock since: 27.09.2010

Available

Lem, Stanisław

Eden

Roman einer außerirdischen Zivilisation

3.5

Eden - ein Planet in einem weit entfernten Sonnensystem, der bisher kaum erforscht ist. Daher sollen ...

In stock since: 27.09.2010

Available