e-Ausleihe. Humor Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 121-140 of 188


Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

Wer lügt, kommuniziert wenigstens Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag - vor dem Frühstück. Doch die Lüge  ...

In stock since: 20.03.2013

Available

Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

2.5

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere  ...

In stock since: 20.03.2013

Available

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.8

»Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin.« Während ihrer Urlaub ...

In stock since: 30.01.2013

Available

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.4

Wie verwandelt man einen verpfuschten Totschlag in einen perfekten Mord?Neues Heim, neues Glück? Als ...

In stock since: 10.01.2013

Available

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

In stock since: 11.12.2012

Available

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

4.1

Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum Weihnachten steht vor d ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

Roman

3.6

Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter  ...

In stock since: 16.11.2012

Available

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

In stock since: 07.11.2012

Available

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

3.8

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen!  ...

In stock since: 07.11.2012

Available

Hiaasen, Carl

Sternchenhimmel

Roman

3.6

Lebenskrisengeplagtes Popsternchen auf Abwegen … Das lebenskrisengeplagte P ...

In stock since: 29.10.2012

Available

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

In stock since: 29.10.2012

Available

Werner, Michael-André

Ansichten eines Klaus

Roman

3.1

Großstadtgroove und Pärchenblues. Alexander und Ilka sind ein Paar, das seine Umgebung viel Nerven k ...

In stock since: 29.10.2012

Available

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.1

Monsieur Papon, der Bürgermeister von Fogas, ist entsetzt, als er hört, dass die Auberge des Deux Va ...

In stock since: 19.10.2012

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Jochimsen, Jess

"Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?"

Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater

3.9

Der ganz normale Wahnsinn der Kindererziehung Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom  ...

In stock since: 19.10.2012

Available

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

In stock since: 19.10.2012

Available

Rich, Simon

Feinde

Roman

4.0

Eine bitterböse Satire über alles, was man mit Geld kaufen kann. Und die zwei bis drei Ausnahmen  ...

In stock since: 19.10.2012

Available

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.8

Neues Heim, neues Glück? Als Schlomo und sein blinder Freund Mendelssohn ihr neues Domizil in einer  ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

In stock since: 02.10.2012

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Smith, Paul Robert

Und am Ende wird alles gut

Roman

2.0

Fielding Montanna ist tot, weiß es aber noch nicht. Louie Louie steht auf Fieldings Mutter. Und der  ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Boltz, Tim

Weichei

Roman

3.6

Macho werden ist nicht schwer, Macho sein dagegen sehr  ...

In stock since: 03.09.2012

Available