e-Ausleihe. Others Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Finzen, Asmus

Das Sterben der anderen

Sterbehilfe in der Diskussion

Niemand spricht gerne über das Sterben - und wenn, dann ist fast immer das Sterben "der anderen" gem ...

In stock since: 22.12.2011

Available

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

3.5

James Bond war nicht der erste mit der Lizenz zum Töten. Spione gab es immer schon. In diesem spanne ...

In stock since: 22.12.2011

Available

Metzger, Franz

Zipp und Zu!

25 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Die bemerkenswerte Geschichte jener Dinge, die unser Leben wirklich verändert haben: Bikini-Cornflak ...

In stock since: 22.12.2011

Available

Geschichte des Todes

3.5

"Der Tod ist der Höhepunkt des Lebens", sagt man in Wien. Die Trauer um den Verstorbenen ist inszeni ...

In stock since: 16.12.2011

Available

Hetzer, Wolfgang

Finanzmafia

wieso Banker und Banditen ohne Strafe davonkommen

3.7

Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem ...

In stock since: 06.09.2011

Available

Ziegler, Sascha

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Gibt es noch Verwandte, die ic ...

In stock since: 27.09.2010

Available