die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Jacob, Simon

Peacemaker

Mein Krieg. Mein Friede. Unsere Zukunft.

Simon Jacob reist für das Projekt "Peacemaker" seit Jahren durch Syrien, Irak und Iran. Als Angehöri ...

Im Bestand seit: 16.07.2018

Verfügbar

Finzen, Asmus

Das Sterben der anderen

Sterbehilfe in der Diskussion

Niemand spricht gerne über das Sterben - und wenn, dann ist fast immer das Sterben "der anderen" gem ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Verfügbar

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

3.5

James Bond war nicht der erste mit der Lizenz zum Töten. Spione gab es immer schon. In diesem spanne ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Metzger, Franz

Zipp und Zu!

25 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Die bemerkenswerte Geschichte jener Dinge, die unser Leben wirklich verändert haben: Bikini-Cornflak ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Geschichte des Todes

3.5

"Der Tod ist der Höhepunkt des Lebens", sagt man in Wien. Die Trauer um den Verstorbenen ist inszeni ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Hetzer, Wolfgang

Finanzmafia

wieso Banker und Banditen ohne Strafe davonkommen

3.7

Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem ...

Im Bestand seit: 06.09.2011

Verfügbar

Ziegler, Sascha

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Gibt es noch Verwandte, die ic ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar