die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


4.3

Karen Duves großer Roman über Sisi – zwischen Zwang und Freiheit Als Elisabeth (Sisi) durch Heirat z ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2024

Duve, Karen

Karen Duve liest "Anständig essen"

ein Selbstversuch

4.3

Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genaus ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar