die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 35


Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt 14: Schwarze Sehnsucht

Puck, der Unbesiegte, trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Bei jedem tiefen Gefühl muss er  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Showalter, Gena

Schwarze Lust

Sie wollen Gutes und sind doch zum Bösen verdammt: Die Herren der Unterwelt. Dritter Teil der preisg ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Showalter, Gena

Schwarzes Geheimnis

Dunkelste Gedanken, böseste Absichten - es gibt nichts, was der unsterbliche Krieger Amun als Hüter  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarze Niederlage

Die Herren der Unterwelt

Kaia hat keine Wahl: Entweder findet sie das verschwundene göttliche Artefakt und bringt es rechtzei ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Showalter, Gena

Schwarze Verführung

Die Herren der Unterwelt

Paris hat keine Wahl: Will er nicht sterben, muss der Hüter des Dämons der Promiskuität jede Nacht e ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarze Berührung

Die Herren der Unterwelt

Torins Liebe bringt Verderben - doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Showalter, Gena

Schwarzes Feuer

Prequel - Die Herren der Unterwelt

Düster und höllisch heiß: Die Vorgeschichte der "Herren der Unterwelt" verrät, was lange vor Teil 1  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarzes Verlangen

Die Herren der Unterwelt

Wenn sie ihn berührt, erwacht der Dämon in ihm. Wenn er sie küsst, ersehnt sie ihr Ende. Aber sie ge ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Showalter, Gena

Schwarze Herzen

Die Herren der Unterwelt

Drei Kurzomane der "Herren der Unterwelt"-Saga von New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter i ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarze Leidenschaft

Die Herren der Unterwelt

Sie trug keine Schuhe, und als sie mit nackten Füßen über einen Stein stolperte und hinfiel, ergoss  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Showalter, Gena

Schwarze Nacht

Die Herren der Unterwelt

Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die z ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Schwarze Lügen

Die Herren der Unterwelt

Sie wollen Gutes und sind doch zum Bösen verdammt: die Herren der Unterwelt. Sechster Teil der preis ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Showalter, Gena

Schwarzer Kuss

Die Herren der Unterwelt

Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt 15: Schwarzer Fluch

Liebt der König der Finsternis, so muss er sterben Auf William aus der Dunkelheit lastet ein Fluch:  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt - Teil 4-6 (3in1)

SCHWARZES FLÜSTERN Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt - Teil 1-3 + Prequel

SCHWARZES FEUER Düster und höllisch heiß: Die Vorgeschichte der "Herren der Unterwelt" verrät, was  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt 13: Schwarzes Versprechen

Lazarus lebt nur für sein Königreich, über das er mit eisernem Willen herrscht. Bis er die junge Cam ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Showalter, Gena

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein

Baden ist aus der Hölle zurückgekehrt - aber diese Freiheit hat ihren Preis: Jetzt muss er auf ewig  ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Showalter, Gena

Aus Dunkelheit und Eis - Das Erwachen

Fantasy-Liebesroman

Jahrhundertelang hat das Eis ihn gefangen gehalten, jetzt ist der gefürchtete Kriegsgott Knox von Iv ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Showalter, Gena

Immerwelt - Das Erbe

Fantasy Jugendbuch

5.0

Das Schicksal von Immerwelt Während Immerwelt in Krieg und Dunkelheit versinkt, wird eines immer kla ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar