die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 50


Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott und der Fuchs - Filmhörspiel

Filmhörspiel

Weihnachten mit Tomte: das Hörspiel zum preisgekrönten Puppentrick-Film Glücklich, wer einen Tomte h ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Hosentaschenmonster

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen kotzekligen Tintensauger und braucht ech ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Gruselmonster

Der blaublütige, kotzeklige Ätze ist ein echtes Tintenmonster! Kein Wunder, dass er sich als Gruselm ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Meister aller Geister

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Walder, Vanessa

Das wilde Määäh

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Ab durch die Tonne

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer namens Mr Malone, der sich merkwürdig verhält  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Otto wohnt in einem waschechten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Ätze, das Fußballmonster

Ätze vor - noch ein Tor! Ätze steigt beim Fußballverein Bolzer 07 als Monster-Maskottchen ein. Das i ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Pantermüller, Alice

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; 6

5.0

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Der Schuh des Känguru

Mein Lotta-Leben ; 10

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenste ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Pantermüller, Alice

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; 4

5.0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Totgesagte leben länger

Während beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) gerade Flaute herrscht und Sensenmann Harold Urlaub  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachte ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Ätze, das Zirkusmonster

Manege frei, hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintenmonster  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; 2

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; 3

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Rittermonster

Ätze, das blaublütige, kotzeklige Tintenmonster liebt Tinte, Staub und Schmutz über alles! Diesmal s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Ätze, das Weltraummonster

Als Ätze mit seinem Freund Harvey nach Amerika reist, geht sein großer Traum in Erfüllung: Als unsic ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.03.2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Tintenmonster

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintensauger. Ohne Tinte ka ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar