die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Verfügbar

Kliesch, Vincent

Peter Lohmeyer liest "Die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 08 - Berlin

3.4

'Gefährlich nah - Berlin' Der 'Putzteufel' hat wieder zugeschlagen - so nennt die Berliner Polizei e ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Berg, Eric

Das Nebelhaus

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

4.1

"Gefährlich nah - Hiddensee"Zwei Jahre liegt sie nun schon zurück, die „Blutnacht von Hiddensee“. Da ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Noll, Ingrid

Kalt ist der Abendhauch

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

4.1

"Gefährlich nah - Darmstadt"Charlotte Schwab, mit 83 Jahren nicht mehr unter akutem Backfischverdach ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenkiller

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.9

"Gefährlich nah - Ostfriesland"Ulf Speicher ist tot. Der Gründer von „Regenbogen“, einem Verein, der ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Ani, Friedrich

Süden

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.3

"Gefährlich nah - München"Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zit ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Verfügbar