die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Сименон, Жорж

Stammbaum

Roman

 Stammbaum   hat eine besondere Geschichte: Getrieben von einer Fehldiagnose, die ihm seinen baldige ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Ortuño, Antonio; Ortuño, Antonio

Die Verschwundenen

Roman

3.7

Wie ein skrupelloser Bauunternehmer mit Bestechung, Erpressung und Mord seine Ziele durchzusetzen ve ...

Im Bestand seit: 16.11.2019

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Perarnau, Martí; Perarnau, Martí

Herr Guardiola

das erste Jahr mit Bayern München

4.3

Als der katalanische Trainer Pep Guardiola seinen Posten beim FC Bayern antrat, waren die Fußballfan ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Die schwarze Armee - Das Reich der Dunkelheit

4.0

Arturo Adragón will verhindern, dass sein Vater die Kontrolle über die Stiftung verliert. Aber diese ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

4.3

Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden  ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

3.4

Arturo Ádragon ist anders als seine Mitschüler. Und das nicht nur wegen des rätselhaften Drachenkopf ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Padura, Leonardo

Labyrinth der Masken

3.7

Im Wald von Havanna wird am 6. August, am Tag der Verklärung Jesu, die Leiche eines Transvestiten ge ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das magische Buch

4.2

Der elfjährige César ist überglücklich, weil er in diesem Jahr nicht in eine andere Stadt umziehen m ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das unsichtbare Buch

4.0

Der 10-jährige César ist total schlecht gelaunt - schon wieder musste er mit seiner Familie umziehen ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024