e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 31


Brooks, Kevin

Long Road

Thriller | Hoch spannender Roadtrip-Thriller über drei Jugendliche, die bedingungslos für Gerechtigkeit kämpfen – mit einer zarten Liebesgeschichte

Road of no Return Eine junge Frau, Trina, die von drei kriminellen Männern belästigt wird. Ein klein ...

In stock since: 22.03.2024

Expected to be available from: Apr 21, 2024

McCauley, Kyrie

Ihr sollt (nicht) schweigen

Roman | Aufrüttelnder Roman zum Thema Waffengewalt und Gewalt in Beziehungen

»Mädchen sterben nun mal«, sagen sie Cassie ist tot. In der Schule erschossen von ihrem Freund Nicho ...

In stock since: 27.09.2023

Available

Brooks, Kevin

Bad Castro

Als das Polizeiauto überfallen wird, gelingt es Judy und Castro, sich unerkannt aus dem Wagen zu ret ...

In stock since: 27.09.2023

Expected to be available from: Apr 7, 2024

DiCamillo, Kate

Die wundersame Reise der Beatryce

»Es steht geschrieben in der Chronik des Trauerns, dass eines Tages ein Kind kommen wird, welches ei ...

In stock since: 10.03.2023

Available

Doctorow, Cory

Little Brother – Aufstand

Roman

Marcus Yallow ist smart, schnell und im Netz zu Hause. Als Terroristen einen Anschlag auf San Franci ...

In stock since: 23.12.2022

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Lange, Erin Jade

Mein letzter Livestream - und alle schauen zu

3.0

Mobbing, Bodyshaming und Sensationsgier - Eine Geschichte, die alles in Frage stellt, auch das eigen ...

In stock since: 24.08.2022

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Kerr, Philip

1984.4

3.3

Wir schreiben das Jahr 2034. Der Staat hat die völlige Kontrolle über Leben und Tod, der geheimnisvo ...

In stock since: 26.08.2021

Available

McCauley, Kyrie

You are (not) safe here

Psychologischer Spannungsroman, intensiv und authentisch erzählt

4.3

Wenn die größte Bedrohung für dein Leben dort lauert, wo du dich am sichersten fühlen solltest – in  ...

In stock since: 26.08.2021

Available

Kurt, Stefan; Hörcompany; Lowry, Lois

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

5.0

Altmodischer Charme und britischer Humor - Originell und skurril Die Willoughbys wollen ihre Kinder  ...

In stock since: 12.12.2020

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Zappia, Francesca

Von der Wahrscheinlichkeit, dass es dich nicht gibt

Roman

4.5

Es gibt keine Gewissheit ... Alex hört Stimmen, spricht mit Gegenständen und manchmal auch mit Humme ...

In stock since: 09.07.2018

Available

Rubens, Michael

Playlist meiner miesen Entscheidungen

Roman

3.5

Ein unvergesslicher Sommer... Austin lässt sich mit dem falschen Mädchen ein, wird von deren Freund, ...

In stock since: 27.06.2017

Available

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

In stock since: 20.12.2016

Available

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Roman

4.5

Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in de ...

In stock since: 11.10.2016

Available

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Roman

4.6

Travis Delaney, Kevin Brooks' neuer Held. War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, ...

In stock since: 11.10.2016

Available

Brooks, Kevin

Finbar Black - Warten auf den Schuss

4.1

Finbar steht der monatliche Besuch bei seinem Vater bevor. Wie jedes Mal wird er mit seinem Dad, sei ...

In stock since: 02.05.2016

Available

Brooks, Kevin

I see you Baby...

Roman

2.6

Jetzt als eFirst! Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch ...

In stock since: 14.08.2015

Available

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Roman

2.0

Deutscher Jugendliteraturpreis 2009 "Der Tod Ihrer Schwester war ein Versehen", sagte er nebenhin. " ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Roman

3.6

Deutscher Jugendliteraturpreis 2009 »Der Tod Ihrer Schwester war ein Versehen«, sagte er nebenhin. » ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Brooks, Kevin

Gefangen im Nichts

Kriminalroman

4.0

Der 3. Fall für Privatdetektiv John Craine Jamaal wurde brutal misshandelt und mit 22 Messerstichen  ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Brooks, Kevin

Gefangen im Nichts

Kriminalroman

3.3

Der 3. Fall für Privatdetektiv John Craine Jamaal wurde brutal misshandelt und mit 22 Messerstichen  ...

In stock since: 24.09.2014

Available