e-Ausleihe. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-9 of 9


Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten

Lesung für Kinder

3.6

Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten.  ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Krüss, James

Die Weihnachtsmaus

Lesung für Kinder

3.7

Wer kennt das nicht? Plötzlich verschwinden Weihnachtsplätzchen aus gut gehüteten Verstecken, Marzip ...

In stock since: 24.06.2015

Available

Grosche, Erwin

Engel für alle Fälle

Lesung mit Musik für Kinder

1.7

Alle Kinder brauchen Engel: 'Denn wenn du ihn brauchst, ist er immer zur Stelle. Ich wünsch dir den  ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Steer, Dugald

Die Drachenchroniken - Das magische Drachenauge

Lesung für Kinder

4.1

Dunkle Höhlen, Feuer speiende Kreaturen und wertvolle Schätze - das ist die Welt der Drachenforscher ...

In stock since: 24.06.2011

Available

Kessler, Liz

Emilys Entdeckung

Lesung für Kinder

4.3

Emilys Leben auf der verborgenen kleinen Insel ist einfach perfekt. Doch alles ändert sich, als sie  ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Scheffler, Ursel

Der Schutzbengel

Lesung für Kinder

4.0

Der kleine Engel Hieronymus hat nichts als Unfug im Kopf: Mal jagt er Wolkenschafe, mal verschlampt  ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Emilys Abenteuer

Lesung für Kinder

4.2

Ein riesiger Krake erwacht aus seinem hundertjährigen Schlaf. Das entfesselte Ungeheuer bedroht Emil ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Kessler, Liz

Emilys Geheimnis

Lesung für Kinder

3.5

Emily hat ein Geheimnis. Als sie das erste Mal zum Schwimmen geht, passiert etwas Unheimliches: Sie  ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Krüss, James

Briefe an Pauline

eine wunderbare Freundschaft in Briefen

4.3

Im regnerischen München sehnt sich Pauline nach Geschichten, die Sonne in ihren Alltag bringen. Wer  ...

In stock since: 27.09.2010

Available