e-Ausleihe. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

In stock since: 19.03.2014

Available

Neuschaefer, Katharina

Die Artus-Sage - Die Ritter der Tafelrunde

Großbritannien im Jahr 542 nach Christus: König Artus ist tot, gefallen in der Schlacht von Camlann. ...

In stock since: 19.03.2014

Available

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

In stock since: 19.03.2014

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Inkiow, Dimiter

Ilias - Der Kampf um Troja

4.0

Dimiter Inkiow erzählt die Geschichte der Belagerung Trojas neu für alle, denen er schon den Zugang  ...

In stock since: 19.03.2014

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Neuschaefer, Katharina

Die Artus-Sage

was geschah auf Camelot?

3.5

Britannien im 5. Jahrhundert nach Christus. Machtkämpfe um den Thron erschüttern das Land. Dem unbek ...

In stock since: 19.03.2014

Available

Inkiow, Dimiter

Die Götter des Olymp

4.8

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der n ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 3

4.9

Inhalt: Daidalos - der Einfallsreiche ; Die Königin und die künstliche Kuh ; Ein Labyrinth für den M ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Inkiow, Dimiter

Europäische Sagen

4.4

'Jedes Volk hat seine Sagen, seine Geschichten aus dem Volk. Sie gehören zu ihm wie das Land, wie di ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 2

4.6

Inhalt: Die Zeit der Urgötter ; Der Kampf der Giganten ; Zeus und die Bestrafung der Urmenschen ; De ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Inkiow, Dimiter

Die Abenteuer des Odysseus

4.3

Die Abenteuer des Odysseus werden hier von Dimiter Inkiow in seiner humorvoll lockeren Art zu neuem  ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Inkiow, Dimiter

Die Heldentaten des Herkules

4.9

Die Heldentaten des Herkules (griech. Herakles) werden hier von Dimiter Inkiow in seiner humorvoll l ...

In stock since: 19.06.2013

Available

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 1

4.6

So macht die Antike Spaß! Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflic ...

In stock since: 19.06.2013

Expected to be available from: Mar 29, 2024