e-Ausleihe. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 109


Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

In stock since: 28.06.2014

Expected to be available from: May 1, 2024

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

In stock since: 27.06.2014

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Probst, Claus

Nummer Zwei

Argon-Hörbuch

4.3

Am frühen Morgen findet er sie: die Leiche eines jungen Mädchens, nackt, schutzlos. Gegen alle Vernu ...

In stock since: 27.06.2014

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Perry, Karen

Anna Thalbach und Roman Knizka lesen Karen Perry "Bittere Lügen"

4.0

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch ...

In stock since: 27.06.2014

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

In stock since: 27.06.2014

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

In stock since: 30.05.2014

Available

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

In stock since: 08.05.2014

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

In stock since: 08.05.2014

Expected to be available from: Apr 28, 2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

In stock since: 25.04.2014

Expected to be available from: May 9, 2024

Raether, Till

Boris Aljinovic liest Till Raether "Treibland"

Argon-Hörbuch

4.0

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff 'Große Freiheit' ein. An Bord: ein toter Passagier - v ...

In stock since: 25.04.2014

Expected to be available from: May 21, 2024

Steck, Johannes

Johannes Steck liest Barbara Constantine "Und dann kam Paulette"

3.9

Ferdinand lebt allein auf seinem großen Bauernhof. Vor kurzem ist sein Sohn samt Familie ausgezogen. ...

In stock since: 25.04.2014

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

In stock since: 11.03.2014

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Wesen"

Psychothriller

4.1

Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast - unschuldig? 15 Jahre spä ...

In stock since: 28.02.2014

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Costin, Wagner Jan; Wagner, Jan Costin

Matthias Brandt liest Jan Costin Wagner "Das Licht in einem dunklen Haus"

Argon-Hörbuch

3.8

Im Krankenhaus von Turku wird eine Komapatientin umgebracht, die kurz zuvor schwerverletzt in einem  ...

In stock since: 17.02.2014

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

4.4

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

In stock since: 17.02.2014

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

In stock since: 17.02.2014

Expected to be available from: May 13, 2024

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

In stock since: 03.02.2014

Expected to be available from: May 3, 2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm und Heikko Deutschmann lesen zwei Geschichten von Cecelia Ahern "Solange du mich siehst"

Argon-Hörbuch

3.1

Zwei magische Geschichten über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch v ...

In stock since: 03.02.2014

Available

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

In stock since: 03.02.2014

Available

Strobel, Arno

Tanja Geke liest Arno Strobel "Der Trakt"

Psychothriller

4.4

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall - all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwac ...

In stock since: 17.01.2014

Expected to be available from: Apr 22, 2024