e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Wallace, Edgar

Auf der Straße nach Witney

zwei weihnachtliche Kriminalgeschichten

Verbrecher machen keine Pause. Auch nicht zur Weihnachtszeit. Das dachte sich wohl auch der britisch ...

In stock since: 21.12.2020

Available

Wallace, Edgar

Geheimagent Nr. 6

Cäsar Valentine ist reich und berühmt. Niemand weiß, womit er seinen Vermögen verdient und als mehre ...

In stock since: 29.06.2020

Available

Wallace, Edgar

Die toten Augen von London

In London verschwinden reiche Männer unter merkwürdigen Umständen und werden kurz danach tot aus der ...

In stock since: 29.06.2020

Available

Wallace, Edgar

Der Dieb in der Nacht

In Indien wird ein wertvoller Diamant gestohlen, der der britischen Regierung gehört. In England wer ...

In stock since: 29.06.2020

Available

Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

3.0

Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Alle, die Sheltons Tod verursa ...

In stock since: 25.07.2016

Available

Wallace, Edgar

Die Abenteuerin

vier Kriminalgeschichten

4.3

Joe Grandman gibt auf seinem Landsitz bei London einen Galaempfang. Geladen ist der Finanz- und Hoch ...

In stock since: 25.07.2016

Available

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

In stock since: 17.06.2016

Available

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

In stock since: 17.06.2016

Available

Wallace, Edgar

Der Teufel von Tidal Basin

Die Dolchscheide, die man neben dem ermordeten Donald Bateman findet, gehört Louis Landor. Die Poliz ...

In stock since: 11.03.2016

Available

Buschner, Wolfgang; Wallace, Edgar

Der Zinker

Kriminalroman

3.5

Seit Jahren treibt der sagenumwobene "Zinker" in der Londoner Unterwelt sein Unwesen und meldet sich ...

In stock since: 20.04.2012

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Wallace, Edgar

Die blaue Hand

Krimi Klassiker, Folge 3

4.1

London 1931: Gerade erst hat die junge Eunice Weldon ihre Stellung als Sekretärin von Jane Groat ang ...

In stock since: 27.09.2010

Available