e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

3.0

Clay Shelton ist tot. Gehängt. Und doch scheint es, als lebe er noch. Alle, die Sheltons Tod verursa ...

In stock since: 25.07.2016

Available

Wallace, Edgar

Die Abenteuerin

vier Kriminalgeschichten

4.3

Joe Grandman gibt auf seinem Landsitz bei London einen Galaempfang. Geladen ist der Finanz- und Hoch ...

In stock since: 25.07.2016

Available

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

In stock since: 17.06.2016

Available

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

In stock since: 17.06.2016

Available

Wallace, Edgar

Der Teufel von Tidal Basin

Die Dolchscheide, die man neben dem ermordeten Donald Bateman findet, gehört Louis Landor. Die Poliz ...

In stock since: 11.03.2016

Available

Buschner, Wolfgang; Wallace, Edgar

Der Zinker

Kriminalroman

3.5

Seit Jahren treibt der sagenumwobene "Zinker" in der Londoner Unterwelt sein Unwesen und meldet sich ...

In stock since: 20.04.2012

Available

Wallace, Edgar

Die blaue Hand

Krimi Klassiker, Folge 3

4.1

London 1931: Gerade erst hat die junge Eunice Weldon ihre Stellung als Sekretärin von Jane Groat ang ...

In stock since: 27.09.2010

Available