die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 546


Carver, Tania

Du sollst nicht leben

Thriller

4.3

Was wirst du opfern? DI Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Bab ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hawkins, Paula

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Roman

3.3

Hüte dich vor der perfekten Fassade. Denn man weiß nie, was sich dahinter verbirgt.»Bestsellerautori ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Tielcke, Natalie

Kaltes Verlangen

Sie ist von dir besessen. Sie will dir nah sein. Immer und überall.

3.0

Ich beobachte dich und jeden deiner Schritte. Ich bin absolut von dir besessen. Ich will dir nah sei ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

2.5

Christian trägt die Mitschuld an einem Verkehrsunfall, bei dem sein bester Freund Daniel auf tragisc ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Blackhurst, Jenny

Das Mädchen im Dunkeln

Psychothriller

3.6

SEINE FREUNDE SOLLTE MAN SICH GUT AUSSUCHEN - SEINE FEINDE NOCH BESSER ...  ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Mackintosh, Clare

Alleine bist du nie

Psychothriller

4.0

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Delaney, J. P.

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Thriller

4.0

»Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Altmann, Frederik

Spinnenhochzeit

Psychokrimi

3.9

Margret Hamann ist Psychoanalytikerin. Ihre Welt scheint in Ordnung, perfekt. Eines Tages jedoch ent ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Kliem, Susanne

Das Scherbenhaus

Psychothriller

3.8

Carla Brendel wird seit Monaten von einem Stalker verfolgt. Aus Angst vor dem Fremden flüchtet sie z ...

Im Bestand seit: 18.04.2017

Verfügbar

Sadowsky, Nina

Be my Girl

Psychothriller

2.8

Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich und sehr verliebt. Aber schon kurz  ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Frederick, Stephen

Allein mit dir

3.0

Claire erwacht in einem verlassenen Hotel. In ihrem Kopf wirbeln Bilder und Ereignisse durcheinander ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Sadowsky, Nina

Be my Girl

Psychothriller

3.2

Ein atemloser Psychothriller zwischen eiskalter Spannung und gefährlicher Liebe  ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Hautala, Marko

Stumme Seelen

Psychothriller

2.1

Deutsche Erstausgabe Ein schauriges Lesevergnügen Die Legende von der »Herzesserin«, einer zahnlosen ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Hawker, LS

Grausames Erbe

Thriller

4.1

Seit 18 Jahren lebt Petty wie eine Gefangene in ihrem Zuhause. Ihre Tage werden durch eintönige Arbe ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachts in meinem Haus

Roman

3.9

Mord und Intrige in der Toskana Tom ist ein anerka ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Nagel, Carsten

Aqua Mortis

Psychothriller

3.0

In einer Kindertagesstätte in Kopenhagen wird ein Mädchen brutal ermordet aufgefunden. Die Polizei v ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Slaughter, Karin

Blutige Fesseln

Ein Will Trent-Roman. Thriller

4.1

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment,  ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Baldacci, David

Memory Man

Thriller

4.3

Stell dir vor, du kannst nie mehr etwas vergessen. Auch nicht, was du unbedingt vergessen willst.  ...

Im Bestand seit: 14.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

French, Nicci

Böser Samstag

Thriller Bd 6

4.2

Alte Verbrechen. Neue Gefahren. Kein Frieden für Psychologin Frieda Klein.  ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Raabe, Melanie

DIE WAHRHEIT

Thriller

3.7

Er ist eine Bedrohung. Keiner will ihr glauben.Vor sieben Jahren ist der reiche Geschäftsmann Philip ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024