die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.681-2.700 von 2.747


Zahno, Daniel

Die Geliebte des Gelatiere

Roman

3.3

Daniel Zahno erzählt die Geschichte eines jungen Venezianers, der auf der Suche ist. Auf der Suche n ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Weber, Anne

Luft und Liebe

ungekürzte Lesung

3.0

Für eine Schriftstellerin um die vierzig scheint wahr zu werden, wovon viele Frauen ihr ganzes Leben ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Brodie, Laura

Ich weiß, du bist hier

Roman

4.0

David ist beim Kajakfahren in einer Springflut umgekommen. Doch man hat nur das Boot gefunden, seine ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Eilertson, Carole

The Dating Game

3.5

Warum findet Ruby keinen Mann? Sie versucht es über das Internet und - bingo! - im Handumdrehen regn ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Spindler, Christine

Love on board - Liebe an Bord

3.4

Trotz Flugangst reist Angie Perlinger nach Sydney. Die Reise entpuppt sich als schwindelerregendes A ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Velden, Marie

Lilienrupfer

Roman

3.7

Undine Busch ist eine patente junge Frau, doch mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Bis ein ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Fricker, Ursula

Das letzte Bild

Roman

2.0

Floyd, Fotograf, hat sich kurz nach der Wende von England nach Deutschland aus dem Staub gemacht und ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Rai, Edgar

Nächsten Sommer

Roman

4.2

Was ist das Leben? Eine Wundertüte? Eine Losbude mit zu vielen Nieten? Kleines Drama oder großes Kin ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Gottschalk, Maren

Die Symmetrie der Liebe

Roman

3.7

Ein Roman, in dem eine Fotoserie, ein Brief und ein Bündel Halbwahrheiten für überraschende Momente  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kanitz, Christa

Schottische Stürme

Roman

3.5

Die sympathische Anne-Sophie tritt eine Stelle als Gesellschafterin bei Lady MacAdleston an. Doch di ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kawakami, Hiromi

Der Himmel ist blau, die Erde weiss

eine Liebesgeschichte ; ungekürzte Lesung

3.7

Frei, aber einsam. So verbringt die Enddreißigerin Tsukiko regelmäßig ihre Abende, bis sie in einer  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Thome, Stephan

Grenzgang

3.9

Grenzgang ist das furiose Debüt eines jungen Autors, der von Anfang an aufs Ganze geht: Spannungsrei ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

3.7

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar