e-Ausleihe. Most popular loans

Seitenbereiche:

Title 21-28 of 28


Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...

In stock since: 11.03.2023

Available

Wächter, Klaus

Das Start-up Pricing Canvas®

Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrat ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

In stock since: 11.03.2023

Available

Benkenstein, Martin; Brock, Christian

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards f ...

In stock since: 14.12.2021

Available

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird  ...

In stock since: 27.07.2022

Available

Baum, Thilo

Die Kundenbrille

Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständig ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Grave, Klaus-Peter

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales ...

In stock since: 29.10.2022

Available

Schmidt, Sarah-Maria

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...

In stock since: 24.09.2022

Available