die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 77


Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Kane, Brendan Michael

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Nagel, Michael; Mieke, Christian

Marketing und Vertrieb

die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Bessler, Jutta

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Wahle, Stefan

Social Media Marketing

eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Verfügbar

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

McMurtry, Jeanette; Fehn, Oliver

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Reintgen, Stefan

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

5.0

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis   ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar