die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 113


Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 18.05.2017

Verfügbar

Schmidt, Sarah-Maria

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Aumayr, Klaus

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 22.05.2017

Verfügbar

Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie  ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Backhaus, Klaus; Gensler, Sonja; Weiber, Thomas

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind,  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Sc ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Dams, Colja M.

Agiles Event Management

Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Kilian, Thomas; Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Ko ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Johannes Faupel behandelt in  ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar