e-Ausleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 1-20 of 110


Janson, Simone

Brillianz beginnt im Kopf! Liebe das innere Kind & begeistere die anderen

Motivation & Selbstbewusstsein stärken, emotionale Intelligenz & Resilienz trainieren, Ziele erreichen

In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem  ...

In stock since: 21.05.2021

Available

Nickel, Susanne; Keil, Gunhard

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

In stock since: 07.04.2021

Available

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt ...

In stock since: 07.04.2021

Available

Wagner, Stefan

Die Vereinssatzung

Coronatauglich und krisensicher

In vielen Satzungen ist zu lesen, dass die Mitgliederversammlung das oberste Organ des Vereins ist.  ...

In stock since: 07.04.2021

Available

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

In stock since: 26.02.2021

Available

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

In stock since: 26.02.2021

Available

Kilian, Thomas; Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Ko ...

In stock since: 10.11.2020

Available

Gutting, Doris

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter

Strategien für den globalen Markterfolg

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Jeromin, Christoph; Bruce, Annette

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen

In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Gru ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Kleine Wieskamp, Pia

Visual Storytelling im Business

- mit Bildern auf den Punkt kommen

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.Visuelle ...

In stock since: 10.06.2020

Available

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Johannes Faupel behandelt in  ...

In stock since: 31.03.2020

Available

Schumacher, Oliver

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

110 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst

1.0

Verkauf im Außendienst: Dieses Buch verrät die besten Tipps und Tricks.  ...

In stock since: 31.03.2020

Available

Wahle, Stefan

Social Media Marketing

eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere ...

In stock since: 07.09.2019

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Aumayr, Klaus

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement  ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis   ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

In stock since: 05.06.2019

Available