die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 21-28 von 28


Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Wächter, Klaus

Das Start-up Pricing Canvas®

Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrat ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Benkenstein, Martin; Brock, Christian

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards f ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Baum, Thilo

Die Kundenbrille

Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständig ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Grave, Klaus-Peter

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Schmidt, Sarah-Maria

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar