die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 28


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Verfügbar

Kane, Brendan Michael

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Janson, Simone

Brillianz beginnt im Kopf! Liebe das innere Kind & begeistere die anderen

Motivation & Selbstbewusstsein stärken, emotionale Intelligenz & Resilienz trainieren, Ziele erreichen

In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Sc ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketi ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Homburg, Christian

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Met ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Backhaus, Klaus; Gensler, Sonja; Weiber, Rolf

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind,  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Dams, Colja M.

Agiles Event Management

Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Olbrich, Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Mark ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo F.; Piehler, Rico

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Übe ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar