die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 135


Ruisinger, Dominik

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case Studys und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mo ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon

Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Möhrle, Hartwin

Krisen-PR

Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis

Aus einem kleinen Störfall wird eine heftige Krise, aus individuellem Fehlverhalten ein veritabler S ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 21.11.2016

Verfügbar

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Verfügbar

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2025

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Verfügbar

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zu ...

Im Bestand seit: 22.05.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  Veranstaltungsformate mit einem h ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2025

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben ; mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schre ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz

Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Ka ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Bernecker, Michael; Sawtschenko, Peter

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar