Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
Im Bestand seit: 21.11.2016
Verfügbar
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
Im Bestand seit: 08.09.2016
Verfügbar
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...
Im Bestand seit: 27.06.2016
Verfügbar
So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zu ...
Im Bestand seit: 22.05.2016
Verfügbar
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...
Im Bestand seit: 29.01.2016
Verfügbar
Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café: Veranstaltungsformate mit einem h ...
Im Bestand seit: 29.01.2016
Verfügbar
Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...
Im Bestand seit: 29.01.2016
Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2025
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Ka ...
Im Bestand seit: 28.10.2015
Verfügbar
Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...
Im Bestand seit: 26.10.2015
Verfügbar
Mohr, Peter; Bernecker, Michael; Sawtschenko, Peter
Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...
Im Bestand seit: 31.08.2015
Verfügbar