die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 129


Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute z ...

Im Bestand seit: 22.05.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 11.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Meier, Stefanie; Schillerwein, Stephan

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

3.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

4.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

3.0

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

kreative Schreibideen, authentischer Content, mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar