die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 136


Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend deu ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Olbrich, Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Mark ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Wächter, Klaus

Das Start-up Pricing Canvas®

Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrat ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Schubert, Bernd; Hehn, Patrick; Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Baum, Thilo

Die Kundenbrille

Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständig ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Grave, Klaus-Peter

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Schmidt, Sarah-Maria

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Dieses Buch gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marktforschung.Welche Rolle wird die Marktforsch ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred; Meffert, Heribert

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern u ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024

Dams, Colja M.

Agiles Event Management

Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Halaszovich, Tilo; Piehler, Rico; Burmann, Christoph

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die ident ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Weiber, Rolf; Backhaus, Klaus; Weiber, Thomas

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind,  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Homburg, Christian

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Beims, Martin; Kroker, Nico; Fleischer, Roland

Service als Prinzip

7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden

3.0

- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management a ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar