die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 136


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Benkenstein, Martin; Brock, Christian

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards f ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.01.2025

Janson, Simone

Brillianz beginnt im Kopf! Liebe das innere Kind & begeistere die anderen

Motivation & Selbstbewusstsein stärken, emotionale Intelligenz & Resilienz trainieren, Ziele erreichen

Auch in der 6. überarbeiteten und verbesserten Auflage, herausgegeben von einem staatlich geförderte ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Keil, Gunhard; Nickel, Susanne

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Wagner, Stefan

Die Vereinssatzung

Coronatauglich und krisensicher

In vielen Satzungen ist zu lesen, dass die Mitgliederversammlung das oberste Organ des Vereins ist.  ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Kilian, Thomas; Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Ko ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.01.2025

Kober, Stephan

Klartext im Vertrieb

Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen

Dieses Buch ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: keine Worthülsen, Beschönigungen, ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Gutting, Doris

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter

Strategien für den globalen Markterfolg

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Bruce, Annette; Jeromin, Christoph

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen

In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Gru ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Schubert, Sandra

Happy Sales

Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Die vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage von "Happy Sales" vermittelt - fundiert u ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.01.2025

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Fragen Sie sich regelmäßig: Wie geht es mir? Oder kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.01.2025

Schumacher, Oliver

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

110 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst

1.0

Verkauf im Außendienst: Dieses Buch verrät die besten Tipps und Tricks. Handelsvertreter müssen tagt ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Wahle, Stefan

Social Media Marketing

Eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar