die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 129


#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Verfügbar

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Kane, Brendan

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwend ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketi ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er  ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Olbrich, Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Mark ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Wächter, Klaus

Das Start-up Pricing Canvas®

Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrat ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Baum, Thilo

Die Kundenbrille

Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständig ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Grave, Klaus-Peter

Digitales Mittelstandsmarketing

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing

Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Schmidt, Sarah-Maria

Unternehmen nutzen Kunst

Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger

Inhaltsangabe:Einleitung: Die unternehmerische Unterstützung im Sektor Kunst ist kein neues Phänomen ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar

Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar