die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 136


Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Schillerwein, Stephan; Meier, Stefanie; Lütolf, Daniel

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2024

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

3.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

4.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

3.0

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

Raffinierte Türöffner und ungewöhnliche Ideen

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte s ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Wickinghoff, Heinrich

Führung im Vertrieb

Mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen

4.0

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertr ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.12.2024

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Gietl, Jürgen

Value Branding - mit Arbeitshilfen online

Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des A ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar