e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 101-120 of 134


Meier, Stefanie; Lütolf, Daniel; Schillerwein, Stephan

Herausforderung Intranet

Zwischen Informationsvermittlung, Diskussionskultur und Wissensmanagement

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der ...

In stock since: 30.04.2015

Available

Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

3.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

4.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die K ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

3.0

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

In stock since: 27.03.2015

Available

Diehm, Susanne; Michaud, Jutta

Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte

Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit

PR- und Unternehmenstexte sind wichtig, und entgegen der vorherrschenden Meinung können sie sogar sp ...

In stock since: 11.02.2015

Available

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

In stock since: 11.02.2015

Expected to be available from: Apr 17, 2025

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

Raffinierte Türöffner und ungewöhnliche Ideen

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

In stock since: 11.02.2015

Available

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte s ...

In stock since: 19.12.2014

Available

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben  ...

In stock since: 28.11.2014

Available

Wickinghoff, Heinrich

Führung im Vertrieb

Mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen

4.0

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertr ...

In stock since: 28.11.2014

Available

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...

In stock since: 28.11.2014

Available

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

In stock since: 11.09.2014

Available

Gietl, Jürgen

Value Branding - mit Arbeitshilfen online

Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

In stock since: 11.09.2014

Available

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des A ...

In stock since: 11.09.2014

Available

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

In stock since: 25.08.2014

Available

Hübner, Sabine; Rath, Carsten K.

Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei d ...

In stock since: 01.08.2014

Available

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

In stock since: 30.05.2014

Available