die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-136 von 136


Schäfer, Lars

30 Minuten Emotionales Verkaufen

2.5

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie d ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Müller, Tina; Schroiff, Hans-Willi

Warum Produkte floppen

die 10 Todsünden des Marketings

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Hönle, Jan Helmut

Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet

Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Heraus ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Schäfer, Lars

Emotionales Verkaufen

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

4.5

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen – so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale E ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Fleing, Elke

Kommunikation verkaufen (Marketing, Design, Text)

realistisch kalkulieren - klare Angebote erstellen - erfolgreich verhandeln

Das Praxisbuch für Kontakter, Konzeptioner, Texter, Grafiker, Fotografen, Illustratoren, Programmier ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

"High Probability Selling, Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit" basiert auf dem amerikanischen Lo ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

Im Bestand seit: 07.05.2012

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Arndt, Roland

Menschen gewinnen per Telefon

erfolgreicher mit Kreativität und Intuition

2.5

Workbook für Verkäufer: Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visi ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Pispers, Ralf

Neuromarketing im Internet

erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

4.5

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren S ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar