Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt d ...
Im Bestand seit: 05.06.2019
Verfügbar
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...
Im Bestand seit: 05.06.2019
Verfügbar
Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens
Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...
Im Bestand seit: 05.06.2019
Verfügbar
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...
Im Bestand seit: 09.03.2019
Verfügbar
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...
Im Bestand seit: 09.03.2019
Verfügbar
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...
Im Bestand seit: 11.12.2018
Voraussichtlich verfügbar ab: 08.01.2025
Gold, Christian; Remiger, Christian
Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten ...
Im Bestand seit: 02.11.2018
Verfügbar
Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...
Im Bestand seit: 29.08.2018
Voraussichtlich verfügbar ab: 09.01.2025
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen ...
Im Bestand seit: 15.06.2018
Verfügbar
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...
Im Bestand seit: 15.06.2018
Verfügbar
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...
Im Bestand seit: 15.06.2018
Verfügbar
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Voraussichtlich verfügbar ab: 16.01.2025
Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Verfügbar
Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Verfügbar
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...
Im Bestand seit: 11.10.2017
Verfügbar