Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...
Im Bestand seit: 15.06.2018
Verfügbar
Laak, Petra van; van Laak, Petra; Laak, Petra van
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...
Im Bestand seit: 15.06.2018
Verfügbar
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Verfügbar
Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Verfügbar
Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...
Im Bestand seit: 18.10.2017
Verfügbar
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...
Im Bestand seit: 11.10.2017
Verfügbar
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? W ...
Im Bestand seit: 19.07.2017
Verfügbar
Der Band führt die Wissensbestände der ‚Public Relations/Organisationskommunikation‘ zusammen und be ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
Yilmaz, Oguz; Opresnik, Marc Oliver
In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...
Im Bestand seit: 15.12.2016
Verfügbar
Im Bestand seit: 21.11.2016
Verfügbar
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...
Im Bestand seit: 08.09.2016
Verfügbar
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
Im Bestand seit: 08.09.2016
Verfügbar
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...
Im Bestand seit: 27.06.2016
Verfügbar