die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 136


Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles ProduktmanagementWenn Sie Ihre Produkte schon i ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis  Dieses Buch vermittelt d ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

Im Bestand seit: 30.04.2019

Verfügbar

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.01.2025

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Gold, Christian; Remiger, Christian

Redesign im Kopf

Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 02.11.2018

Verfügbar

Weigand, Heiner

Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Der Kunde von heute fordert ökologisch und ethisch einwandfreie Produkte. Anhand interessanter Best  ...

Im Bestand seit: 02.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.01.2025

Gabriel, Roland; Röhrs, Heinz-Peter

Social Media

Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast j ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.01.2025

Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

van Laak, Petra; Laak, Petra ¬van¬

Clever texten fürs Web

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.01.2025

Reintgen, Stefan

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

5.0

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lie ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Mieke, Christian; Nagel, Michael

Marketing und Vertrieb

Die wichtigsten Methoden

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereic ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 22.05.2017

Verfügbar