e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 136


Jeromin, Christoph; Bruce, Annette

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen

In diesem Buch erläutern die Autoren, was Corporate Purpose ist und warum er ein Unternehmen von Gru ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

In stock since: 28.08.2020

Available

Buchholz, Ulrike; Knorre, Susanne

Interne Kommunikation und Unternehmensführung

Theorie und Praxis eines kommunikationszentrierten Managements

3.0

Dieses Buch zur Unternehmensführung vereint theoretisches Wissen mit PraxisbeispielenAgilität und in ...

In stock since: 17.07.2020

Available

Schubert, Sandra

Happy Sales

Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Die vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage von "Happy Sales" vermittelt - fundiert u ...

In stock since: 10.06.2020

Available

Kleine Wieskamp, Pia

Visual Storytelling im Business

- mit Bildern auf den Punkt kommen

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.Visuelle ...

In stock since: 10.06.2020

Available

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Johannes Faupel behandelt in  ...

In stock since: 31.03.2020

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Schumacher, Oliver

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

110 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst

1.0

Verkauf im Außendienst: Dieses Buch verrät die besten Tipps und Tricks. Handelsvertr ...

In stock since: 31.03.2020

Available

Wahle, Stefan

Social Media Marketing

eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere ...

In stock since: 07.09.2019

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

In stock since: 05.06.2019

Expected to be available from: Apr 12, 2024

Aumayr, Klaus

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement  ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Rudolph, Katja

Akzeptanz ökologischer Produktalternativen

Eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren

Umweltschutz stellt für Konsumenten ein Thema von hoher Relevanz dar, spiegelt sich allerdings nicht ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis   ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Cloosterman, Marc

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

In stock since: 05.06.2019

Available

Hafner, Nils

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Gesc ...

In stock since: 30.04.2019

Available

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie  ...

In stock since: 09.03.2019

Available

Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

In stock since: 09.03.2019

Available

McMurtry, Jeanette Maw

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

In stock since: 11.12.2018

Available

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing

erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

In stock since: 11.12.2018

Expected to be available from: Apr 15, 2024