die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 91


Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute z ...

Im Bestand seit: 22.05.2016

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketi ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Beck, Hanno

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Me ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Olbrich, Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Johne, Thomas

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Jones, Graham

Klickologie

Die Psychologie des Onlineshoppings

3.7

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Ange ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar